>> Das Ziel

 

 

In Zeiten der optisch orientierten Wahr-nehmung, in denen Sex zu einer Ware reduziert, vierundzwanzig Stunden am Tag über alle Medien auf die Menschen von außen einströmt, setzt der Autor provokativ einen Kontrapunkt.

 

Die fein gewürzten Wortspiele wie „Der Duft der Weiblichkeit raubt ihm seine Sinne, sein Kopf geht tiefer … “ erzeugen in der Phantasie des Lesers Bilderwelten, die sein Leben bereichern und nur mehr darauf warten, verwirklicht zu werden.

 

Die erotischen Gedichte „ver-führen“ auf vielfältige Weise, „ver-leiten“ den Geist des Empfängers auf Bahnen, die nur von seinen

eigenen Wünschen geprägt sind.

Die Wortwahl deckt - von harmlos über leicht gewürzt bis scharf gepfeffert - einen breiten Bereich der erotischen Formulierungskunst ab und verlässt dabei niemals den Weg einer edlen Ausdrucksweise. Mehrdeutigkeiten der Wortkombinationen sind die Regel, über-lassen dem Leser großen Spielraum in der Deutung und verursachen oft Verwunderung über seine eigene Gedankenwelt.

 

Die innere Welt wird nicht nur angeregt, sondern über weite Strecken intensiv erotisiert.
 
Eine Basis für mehr …

 

 

[ zurück ]